Gewicht halten!

Abnehmen geht mit der 28 Tage Body Misson ja relativ leicht -

aber hernach das Gewicht halten!

Wie funktioniert das?

Das Gewicht zu halten ist nicht weiter schwer, wenn das Abnehmen im Kopf begonnen hat, wenn man also ein Ziel erreichen und halten will.


Was heißt das?

Warum ist man eigentlich zu schwer geworden?

Irgend etwas in der Ernährung hat nicht gepasst.


Was ist also zu tun?

Man muss auch etwas an der Ernährung ändern.


Einfach gesagt, man darf auf Dauer nicht mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht.

Man muss also seine Ernährung umstellen!


Heißt das, dass man nur noch das Essen darf, was einen nicht schmeckt?

Bestimmt nicht!

Oder sehen die Sachen unten oder mein Frühstück oben schlecht aus?


Natürlich gibt es die Tipps und Tricks und etliche Rezepte in unserer Body Mission - einfach anmelden und schon kann´s losgehen!


Und wie ist es mir ergangen?

Nun ja - zunächst habe ich abgenommen - nicht ganz so viel wie geplant, aber ich war zufrieden.

Danach war mein Ziel das Gewicht zu halten und das trotz Urlaub in Italien mit tollen Essen - einigen Pizzas und lecker Wein.

Zugegeben ich habe im Urlaub gut ein Kilo zugenommen - aber mittlerweile habe ich fast mein Endziel erreicht - in den letzten Wochen in erster Linie dank meiner Ernährungsumstellung.

Ohne zu hungern - ohne Stress - mit Spass an guten Essen.