Schweinebraten und Abnehmen?

Abnehmen und Schweinebraten essen??


 

Auf diese Frage ein klares: NJain.

 

Abnehmen soll auch Freude machen, d. h. auch "normales Essen" muss sein. Und solange dieses "normale Essen" nicht jeden Tag aus fettigen Schweinebraten mit drei Knödeln, sowie 2 halben Bier und anschließender Torte besteht, ist auch ein Schweinebraten erlaubt -- und mir schmeckt´s!

 

Was ist also zu beachten?

Viel Salat (der auf dem Bild ist leider ein wenig klein geraten) - nicht zuviel Kohlehydrate (Knödel) und ordentlich Gemüse oder auch Sauerkraut.

 

Und wenn es tatsächlich noch was Süßes danach sein soll?

Eine Praline oder ein nicht zu großes Stück Kuchen (am Besten aus Vollkornmehl (z. B. Dinkel)) gehen auch noch.

 

Von uns gibt es viele Tipps und in der Body Mission noch etliches dazu.

 

Es geht also nur um´s anfangen - wann startest Du mit uns zu Deiner Body Mission?


Ich bin nach 4 Wochen mit meinerm Ergebnis übrigens sehr zufrieden, vor allem weil ich an den richtigen Stellen abgenommen habe:

Hüfte von 100 cm auf 97 cm

Taille von 104 cm auf 97 cm

 

 

Und wo habe ich nicht abgenommen?

In meiner Muskelmasse - im Gegenteil, dank einiges an mehr mit sportlichen Aktivitäten hat meine Kondition und ich denke auch Kraft (Muskelmasse) zugenommen.

 

Ich bin auf jeden Fall begeistert:

Ich fühle mich wohler, mir geht es besser und ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass ich nicht mehr so dick bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0