Start in meine Body Mission

Heute geht es los - Meine persönliche 28 Tage Body Mission.

Und das ist mein persönliches Startpaket.

 

In den nächsten Tagen werde ich einiges über dieses Paket und den Sinn der verschiedenen Komponenten erzählen.

 

Aber zunächst die Startmöglichkeiten und wie alles einfach funktionieren kann:

 

Ziel ist es weniger Kalorien zu sich zu nehmen, aber gleichzeitig sich nicht einseitig und ungesund zu ernähren. Mit der Body Mission von LR ist genau das möglich.

In der Abnehmphase werden zwei Mahlzeiten durch Shakes, Suppen oder Riegel ersetzt - bei einer Mahlzeit esse ich was mir schmeckt. Das schöne ist - ich kann so eine ganz normale Mahlzeit gemeinsam mit der Familie oder Freunden einnehmen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil es mir schmeckt. Das ganze, ohne lang Punkte oder Kalorien zählen zu müssen!

 

Möchte man das Abnehmen noch beschleunigen, ist es möglich (sofern man das will) in den ersten 1-3 Tagen (aber nicht länger), alle drei Mahlzeiten durch die Figuactiv-Produkte zu ersetzen. Ich habe mich für diesen Beginn entschieden. Zur Beschleunigung beim Abnehmen kommt hinzu, dass dadurch der Körper entschlackt wird - und genau diese beiden Effekte möchte ich für meine Gesundheit nutzen.

 

Übrigens - den heutigen Tag habe ich gut überstanden - ohne Hunger oder Schwächegefühl - ich fühle mich richtig gut.

Und auch auf unseren Online Diät-Manager bin ich schon angemeldet. Hier kann man seine Daten eingeben - es wird sofort der BMI ausgerechnet und ich werde in den nächsten Tagen meine Erfolge sofort ablesen können. Ich bekomme Ideen geliefert, was ich als Hauptmahlzeit kochen kann.

Für diejenigen die richtig schwer körperlich arbeiten müssen oder Sport betreiben, gibt es noch extra Tipps, um den Kalorienhaushalt aufzufüllen.

Zudem war es auch klasse, erste positive Erfahrungen anderer kennen zu lernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0