2 Wochen

Zwei Wochen sind vorbei - und ich bin zufrieden.

Zwei Wochen abnehmen - ein harter Kampf?

Nein - nicht wirklich. Klar es gelüstet einen natürlich mal auf eine (oder auch mal zwei) gute halbe Bier oder ein viertelchen Wein. Und natürlich würde einem zum Frühstück auch hin und wieder eine Nutella-Semmel besser schmecken.

Aber nein - es ist nicht wirklich schwer. Es gibt ja die verschiedensten Geschmacksrichtungen - Erdbeer-Banane - Vanille - Latte Macchiato - oder ein Müsli mit Crunchy Cranberry - oder Mittags/Abends eine der verschiedenen Suppen - oder auch mal ein Figuaktiv-Riegel. Zudem kann man alles auch noch kalorienarm aufpeppen.

 

Das Beste: kein Hungern und das obwohl ich manchmal bis zu 13 Stunden unterwegs war.

Dadurch, dass ich eine Hauptmahlzeit am Tag normal Essen kann, kommt auch die Freude am Essen nicht zu kurz. Und man möchte ja auch dazu lernen, d. h. diese Hauptmahlzeit gesünder gestalten. Dazu gibt es in unserer 28Tage Body Mission viele Tipps. Doch dazu in späteren Beiträgen mehr.

Mir oder eigentlich besser gesagt meiner Frau und mir schmecken diese "verbesserten" Mahlzeiten. Übrigens meine Frau (sie muss nicht wirklich abnehmen) hat genau an den richtigen Stellen (Bauch und Po), allein durch die Ernährungsumstellung und etwas mehr Sport ein gutes Kilo verloren! Und auch bei mir geht das Gewicht an den richtigen Stellen weg: Taille von 104 auf 101 cm, Hüfte von 100 auf 98 cm.

 

Und: Huraaa! Ich brauche auch keinen BH Körbchengröße A mehr!!!



Und wenn Du jetzt gleich selbst mit Deiner 28Tage Body Mission starten willst - klicke den Button.


Übrigens - wenn Dir der Gewichtsverlust von 3,7 Kg in zwei Wochen zu wenig erscheint - dann rechne doch mal nach:

1 Jahr 52 Wochen - alle 2 Wochen 3 kg weniger - macht ???


78 kg weniger - das reicht sogar für ein echtes Schwergewicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0